News > Überblick > Rekordumsatz im Jubiläumsjahr

Rekordumsatz im Jubiläumsjahr

Umsatzsteigerung um mehr als 25 %

Von der Vervollständigung/Abrundung des Leistungsangebotes konnten die Mandanten noch mehr profitieren. Die personelle Erweiterung im Bereich Corporate Finance sowie in der Prozessoptimierung wirkten sich positiv auf die Entwicklung aus.

Im Jahr 2010 feierte die PERICON ihr 20- jähriges Jubiläum und in diesem Jahr konnten die Früchte der Vergangenheit geerntet werden. Die Umsatzsteigerung von mehr als 25 % ist für uns eine Bestätigung, dass wir unser Leistungsangebot auf die Bedürfnisse unserer Mandanten ausgerichtet haben. Dazu gehörte und gehört nach wie vor, dass die Strategieberatung einen hohen Stellenwert hat und inzwischen ein Drittel unserer Leistung ausmacht.

Unterstützt wurde diese Entwicklung auch durch die federführende Entwicklung der GoP.

Nach wie vor beraten wir auch Mandanten, die sich in der Krise befinden, haben diesen Geschäftsbereich aber bewusst nicht ausgebaut.

Parallel hat sich die Stellung als kompetenter Corporate Finance Partner weiter gefestigt und nimmt inzwischen ebenfalls rund ein Drittel des Umsatzes ein.

Vordergründig soll diese positive Entwicklung durch die Gewinnung weiterer kompetenter Partner und Mitarbeiter sichergestellt werden.