News > Überblick > PERICON übernimmt Albert Welsch nach seinem erfolgreichen Studienabschluss

PERICON übernimmt Albert Welsch nach seinem erfolgreichen Studienabschluss

Albert Welsch wird ab November 2017 in unser Team einsteigen und uns als Junior Consultant unterstützen.

Neben dem zunehmenden Wachstum ist dies auch eine Reaktion auf die teilweise immer anspruchsvoller werdenden Projekte und soll unsere fachliche Qualifikation noch stärker dokumentieren. Wir freuen uns sehr und wünschen ihm viel Erfolg.
Lesen Sie mehr über unseren neuen Mitarbeiter:

Mit großer Aufmerksamkeit absolvierte ich das Pflichtpraktikum und meine Tätigkeit als Werkstudent bei der PERICON Unternehmensberatung GmbH. Die vielfältigen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln, haben mich sehr beeindruckt, insbesondere die Perspektive der Erweiterung der theoretischen Kenntnisse mit dem gleichzeitigen Erlernen der Prozesse und der unmittelbaren praktischen Umsetzung. Loyalität und Fleiß, bestärkt durch hohe Belastbarkeit und positive Lebenseinstellung, sind meine Stärken.
Meine größte Stärke ist jedoch, Herausforderungen in meinen Tätigkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz zu begegnen. Insbesondere die Auseinandersetzung mit Themen aus den verschiedenen Branchen faszinieren mich mehr als alle anderen Aufgabengebiete. Daher habe ich mich auch schon sehr früh dafür entschieden in einer Unternehmensberatung zu arbeiten. Während meiner Ausbildung zum Industriekaufmann wurde mir ermöglicht verschiedene Abteilungen eines Unternehmens kennenzulernen. Dieses fundierte Wissen ermöglicht es mir, einen Rundumblick für Unternehmen zu haben. Meine bisherigen Fähigkeiten möchte ich jedoch noch ausweiten und neue Bereiche in den Branchen kennen lernen. Mit großer Vorfreude trete ich die die Stelle als Junior Consultant am 1. November 2017 bei der PERICON Unternehmensberatung an.