News > Überblick > Landhotel Saarschleife erhält Holiday-Check-Award 2017

Landhotel Saarschleife erhält Holiday-Check-Award 2017

Wir freuen uns mit unserem langjährigen Mandanten

Bereits zum dritten Mal in Folge hat das Landhotel Saarschleife diese Auszeichnung erhalten. Die besondere Kombination aus höchster Qualität und besten Preisen hat den ersten Platz im Saarland verdient. „Die Kundenzufriedenheit" so Michael Buchna „ist überwältigend schön, anspornend und ernüchternd zugleich. Die Anstrengungen werden nicht weniger - aber wir lernen diese authentischen Leistungen professioneller im täglichen Arbeiten zu integrieren."

Wir kennen das Familienunternehmen schon über 15 Jahre und können dem nur noch hinzufügen, dass die Saarschleife alleine schon ein Ort der Erholung ist. Die Herzlichkeit der „Buchnas" ist eine Gabe, die zudem ganz besondere Anerkennung verdient. Rezessionen wie auszugsweise: „Das Zimmer war eine Suite, super sauber sehr gepflegt und stilvoll. Das Dinner war erstklassig. Der Wein exzellent. Das Frühstück war von großer Qualität. Das Landhotel Saarschleife ist absolut zu empfehlen" sind keine Seltenheit und bilden den Charme ab, den das Hotel ausstrahlt.


Unseren herzlichen Glückwunsch an Familie Buchna und das gesamte Team.